Neuer Katalog für Verteilerfahrzeuge

Der Katalog ist vornehmlich auf Bäckereien abgestimmt, bezieht aber Gärtner, Caterer oder andere Anwendungen mit ein.
Die Frage nach der richtigen Antriebsart kann nach wie vor nicht endgültig geklärt werden. Wir sind froh mit dem Basisfahrzeug Maxus EV 80 überhaupt ein Fahrzeug gefunden zu haben, welches den Anforderungen der Branche gerecht wird. Mit einer von 54KWh Batterie, einer Reichweite von bis zu 130km und einer Nutzlast von bis zu 1565kg befinden wir uns derzeit in der Champions League.
Nichts dem zu trotz ist ein EURO 6c Diesel relativ sauber, und stellt immer noch eine bessere CO2 Bilanz, als ein E-Antrieb mit deutschem Strommix dar.
Denn Zum Emissionsfreien fahren gehört auch die emissionsfreie Produktion wie das „Tanken“ von emissionsfrei produziertem Strom.
Letztlich ist die FGS GmbH ein Chassisbauer, unabhängig welchen Antrieb unsre Kunden nutzen, wir sind bereit, wo immer die Reise hin geht.

Wir helfen Ihnen gerne weiter