Voriger
Nächster
E-Liner für Bäcker
Der emissionsfreie Low-Liner
Prinzipiell ist unser System auf jedes frontgetriebene Fahrzeug mit E-Antrieb übertragbar. Derzeit verbauen wir ausschließlich auf den Maxus EV80.
Dieses Fahrgestell des chinesischen Herstellers Saic mit AC-Wechselstrom Motor und starker Lithium Eisen Phosphat Batterie hat etwa 60 KW die nötige Power für größere Bäckeraufbauten. Wie beim Verbrennungsmotor ist der Low-Liner starr wie absenkbar verfügbar. Durch das hohe Batteriegewicht wird das Fahrzeug nach Verordnung auf 4,25t typisiert, bleibt aber fahrbar mit der FSKl. B.
Spezifikationen
Low-Liner 43 |
Low-Liner 46 |
Low-Liner 49 |
Low-Liner 52 |
|
---|---|---|---|---|
Ladeflächenlänge innen: | 4.320mm | 4.620mm | 4.920mm | 5.220mm |
Ladeflächenbreite: | 2.100 - 2.290mm | |||
Gesamtgewicht: | 4.250kg | |||
Aufbaugewicht: | 580kg | 620kg | 660kg | 700kg |
Nutzlast circa: | 1.250kg | 1.210kg | 1.170kg | 1.130kg |
Ladekante abgesenkt: | 520mm | 510mm | 500mm | 490mm |
Ladekante Fahrstellung: | 690mm | |||
Bereifung Zwilling: | 195/55 R13 |
Hinweis: Angaben beziehen sich auf Koffer mit Rackeinbau und Federrampe
Vorteile CHASSIS
- ESC, ABS
- Scheibenbremse, patentierte Achstechnik
- Schnelles Heben/Senken
- Hoher Fahrkomfort
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
Vorteile CHASSIS
- Isolierter Leichtbaukoffer
- Standardisierte Ladungssicherung
- LED Beleuchtung
- Justierbare Luftzirkulation
- Viele Ausbauoptionen
- Kofferlängen bis 5.220, teilweise bis 5.520mm möglich
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen