Voriger
Nächster
E-Liner für Bäcker
Der emissionsfreie Low-Liner
Prinzipiell ist unser System auf jedes frontgetriebene Fahrzeug mit E-Antrieb übertragbar. Derzeit verbauen wir ausschließlich auf den Maxus EV80.
Dieses Fahrgestell des chinesischen Herstellers Saic mit AC-Wechselstrom Motor und starker Lithium Eisen Phosphat Batterie hat etwa 60 KW die nötige Power für größere Bäckeraufbauten. Wie beim Verbrennungsmotor ist der Low-Liner starr wie absenkbar verfügbar. Durch das hohe Batteriegewicht wird das Fahrzeug nach Verordnung auf 4,25t typisiert, bleibt aber fahrbar mit der FSKl. B.
Spezifikationen
Low-Liner 43 |
Low-Liner 46 |
Low-Liner 49 |
Low-Liner 52 |
|
---|---|---|---|---|
Ladeflächenlänge innen: | 4.320mm | 4.620mm | 4.920mm | 5.220mm |
Ladeflächenbreite: | 2.100 - 2.290mm | |||
Gesamtgewicht: | 4.250kg | |||
Aufbaugewicht: | 580kg | 620kg | 660kg | 700kg |
Nutzlast circa: | 1.250kg | 1.210kg | 1.170kg | 1.130kg |
Ladekante abgesenkt: | 520mm | 510mm | 500mm | 490mm |
Ladekante Fahrstellung: | 690mm | |||
Bereifung Zwilling: | 195/55 R13 |
Hinweis: Angaben beziehen sich auf Koffer mit Rackeinbau und Federrampe
Vorteile CHASSIS
- ESC, ABS
- Scheibenbremse, patentierte Achstechnik
- Schnelles Heben/Senken
- Hoher Fahrkomfort
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
Vorteile CHASSIS
- Isolierter Leichtbaukoffer
- Standardisierte Ladungssicherung
- LED Beleuchtung
- Justierbare Luftzirkulation
- Viele Ausbauoptionen
- Kofferlängen bis 5.220, teilweise bis 5.520mm möglich