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FGS LOW-LINER CHASSIS
Tiefer kann keiner
Das 3- Achs,- Low-Liner Chassis ist ein mischbereiftes Chassis für die Klasse N1, wie auch N2. Auflastungen bis 4,8t sind möglich. Das Chassis ist die ideale Basis für Koffer- und Pritschenaufbauten für den gewerblichen Bereich. Es wird auf folgende frontgetriebene Marken aufgebaut:
- MB Sprinter
- Volkswagen Transporter (VW T6.1)
- Ford Transit
- Renault Master, Opel Movano, Nissan V400
- Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper
- E-Mobility, Fiat E-Ducato, Maxus MV 80
Das FGS Low-Liner Chassis ist starr mit Federbein und Stabilisator, oder mit Heben/Senken Funktion und hydraulischem Wankausgleich (FGS Absenktechnik) lieferbar.
Spezifikationen
Low-Liner 35 |
Low-Liner 44 |
Low-Liner 48 |
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Gesamtgewicht: | 3.500kg | 4.400kg | 4.800kg |
Chassisgewicht: | ca. 360kg | ||
Chassislänge: | bis 6.000mm | ||
Bereifung: | 195/50 R13 | ||
Ladekantenhöhe: | 630/ bis 430mm |
Vorteile
- Geringeres Eigengewicht
- Geringe Servicekosten
- Hoher Fahrkomfort
- Wankstabilisierung mechanisch bzw. hydraulisch
- ESC, ABS, Berganfahrassistent
- Überbaute Räder, keine Radkästen
- Unterschiedliche Längen und Breiten
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- Scheibenbremse
- Patentierte Achstechnik
- Bestandene Einspur-Modellprüfung
Für das hydropneumatische Chassis gilt zusätzlich:
- Schnelles Heben/Senken
- Gewichtsunabhängige Niveauregulierung
- Bedienpanel mit korrespondierender Logik
- Hydraulischer Wankausgleich
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