FGS D-LINER CHASSIS
Das Chassis mit Niveau
Das FGS 2-Achs D-Liner Chassis, ist ein mischbereiftes 3,5t, N1 Leichtbauchassis. Das Chassis ist ideal für Kühl,- und Frischdienstkoffer sowie Pritschenaufbauten. Es wird auf folgende frontgetriebenen Marken aufgebaut:
- MB Sprinter
- Volkswagen Transporter (VW T6.1)
- Ford Transit
- Renault Master, Opel Movano, Nissan V400
Das FGS D-Liner Chassis ist das derzeit wohl leichteste Fahrgestell seiner Klasse. Es ist starr oder mit Heben/Senken Funktion (FGS Absenktechnik) lieferbar.
Spezifikationen
D-Liner |
|
---|---|
Gesamtgewicht: | 3.500kg |
Chassisgewicht: | ca. 260kg |
Chassislänge: | bis 4.900mm |
Bereifung: | 195/50 R13 |
Ladekantenhöhe: | 690/ bis 515mm |
Vorteile
D-Liner
- Geringeres Eigengewicht
- Geringe Servicekosten
- Hoher Fahrkomfort
- Wankstabilisierung mechanisch bzw. hydraulisch
- ESC, ABS, Berganfahrassistent
- Überbaute Räder, keine Radkästen
- Unterschiedliche Längen und Breiten
- Scheibenbremse
- Patentierte Achstechnik
- Bestandene Einspur-Modellprüfung
Für das hydropneumatische Chassis gilt zusätzlich:
- Schnelles Heben/Senken
- Gewichtsunabhängige Niveauregulierung
- Bedienpanel mit korrespondierender Logik
- Hydraulischer Wankausgleich
Download