Voriger
Nächster
FGS D-LINER CHASSIS
Das Chassis mit Niveau
Das FGS 2-Achs D-Liner Chassis, ist ein mischbereiftes 3,5t, N1 Leichtbauchassis. Das Chassis ist ideal für Kühl,- und Frischdienstkoffer sowie Pritschenaufbauten. Es wird auf folgende frontgetriebenen Marken aufgebaut:
- MB Sprinter
- Volkswagen Transporter (VW T6.1)
- Ford Transit
- Renault Master, Opel Movano, Nissan V400
Das FGS D-Liner Chassis ist das derzeit wohl leichteste Fahrgestell seiner Klasse. Es ist starr oder mit Heben/Senken Funktion (FGS Absenktechnik) lieferbar.
Spezifikationen
D-Liner |
|
---|---|
Gesamtgewicht: | 3.500kg |
Chassisgewicht: | ca. 260kg |
Chassislänge: | bis 4.900mm |
Bereifung: | 195/50 R13 |
Ladekantenhöhe: | 690/ bis 515mm |
Vorteile
D-Liner
- Geringeres Eigengewicht
- Geringe Servicekosten
- Hoher Fahrkomfort
- Wankstabilisierung mechanisch bzw. hydraulisch
- ESC, ABS, Berganfahrassistent
- Überbaute Räder, keine Radkästen
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
- Unterschiedliche Längen und Breiten
- Scheibenbremse
- Patentierte Achstechnik
- Bestandene Einspur-Modellprüfung
Für das hydropneumatische Chassis gilt zusätzlich:
- Schnelles Heben/Senken
- Gewichtsunabhängige Niveauregulierung
- Bedienpanel mit korrespondierender Logik
- Hydraulischer Wankausgleich
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDownload