Voriger
Nächster
FGS Doppelstock Trailer 10t
DSG T10
Der FGS Trans-Liner läuft zentral,- oder heckgekuppelt hinter einem LKW. Im Regelfall ist er mit einem Doppelstock versehen und lässt somit bei Nutzlasten von bis 6,5t den Transport von mindestens 2 Fahrzeugen zu. Er ergänzt somit die FGS Doppelstockfamilie und macht aus dem 2er- bei Bedarf einen 4er-Zug.
Mit Einsatz der Luftfederung des LKW‘s, sowie der Heben/Senken Funktion des Anhängers, ist das Verladen von Rennsportfahrzeugen kein Problem. Die hydraulische Heckklappe ist auf 4t Traglast ausgerichtet und lässt das Verladen von gepanzerten Fahrzeugen zu. Die BPW-Scheibenbremsen werden von einer Wabco Bremsanlage geregelt.
Spezifikationen
DSG T10 |
||
---|---|---|
Gesamtgewicht: | 10.000kg | |
Eigengewicht o. Zubehör: | 3.500kg | |
Nutzlast: | 2.380kg | |
Ladeflächenlänge: | 6.000 - 8.000mm | |
Durchgangsbreite: | 2.450mm | |
Bereifung Zwilling: | 205/65 R17,5 | |
Auffahrwinkel: | 7,0° | |
Sichtwinkel: | 6,0° | |
Traglast Heckklappe: | 4,0t | |
Traglast Bühne: | 3,0t |
Vorteile
- Zertifizierte Verzurrung
- Durchgehend belastbarer Boden
- Flache Auffahrverhältnisse
- Fahrfläche mit Reibbeiwert >48
- BPW Scheibenbremse
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
- Bremsanlage Wabco
- Abstand der Zurrlochreihen nur 75 mm
- Selbstsichernde Zylinder serienmäßig
- Unterschiedliche Deichselvarianten