Voriger
Nächster
D-Liner für Topf- und Schnittpflanzen
Leichtbau in Vollendung
Der D-Liner ist das wohl leichteste Chassis seiner Klasse. Der Koffer ist, zum Schutz der Frischdienstware mit verstärkter Isolation, oft auch mit einer Kühl/Heizkombinationen ausgestattet. Besondere Bedeutung kommt der Ladegutsicherung der meist schweren Rollcontainer zu.
Die Fahrzeuge mit Heben/Senken Funktion ermöglichen ein entsprechend schnelles Auffahren über die Federrampe. Mit Kofferhöhen von 2350mm decken wir einen großen Teil der Anforderung für hochstehenden Pflanzenteile ab.
Spezifikationen
D-Liner 43 |
D-Liner 46 |
D-Liner 49 |
|
---|---|---|---|
Ladeflächenlänge innen: | 4.320mm | 4.620mm | 4.920mm |
Ladeflächenbreite: | 2.100 - 2.290mm | ||
Gesamtgewicht: | 3.500kg | ||
Aufbaugewicht o. Zubehör: | 660kg | 700kg | 740kg |
Nutzlast ca.: | 1.160kg | 1.120kg | 1.080kg |
Ladekante abgesenkt: | 520mm | 510mm | 500mm |
Ladekante Fahrstellung: | 700mm | ||
Bereifung Zwilling: | 155 R13 |
Hinweis: Angaben beziehen sich auf Koffer mit Ladungssicherung, Federrampe sowie aerodynamischem Spoiler.
Vorteile Chassis
- Geringeres Eigengewicht
- Geringe Servicekosten
- Hoher Fahrkomfort
- Wankstabilisierung mechanisch bzw. hydraulisch
- ESC, ABS, Berganfahrassistent
- Scheibenbremse, patentierte Achstechnik
- Bestandene Einspur-Modellprüfung
Previous slide
Next slide
Für das hydropneumatische Chassis gilt zusätzlich:
- Schnelles Heben/Senken
- Gewichtsunabhängige Niveauregulierung
- Bedienpanel mit korrespondierender Logik
- Hydraulischer Wankausgleich
Vorteile Aufbau
- Isolierter Leichtbaukoffer
- Standardisierte Ladungssicherung
- LED Beleuchtung
- Viele Zusatzoptionen wie Heiz/Kühlkombinationen
Previous slide
Next slide
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen