Voriger
Nächster
Umbau Mega Liner
Mega wirtschaftlich
Mega wirtschaftlich, mega flexibel, mega günstig in der Anschaffung. So lässt sich diese Symbiose aus einem Standard Aufliegerfahrgestell und der FGS Profil- und Verladetechnik auf den Punkt bringen.
Der Mega-Liner ist zum einen für den Transport von Limousinen, Hochdachkastenwagen oder leichten Baumaschinen konzipiert. Kann aber auch problemlos als Stückgut-Auflieger eingesetzt werden. Die hydraulische Heckrampe mit XL-Zertifikat ist mit bis zu 5t überfahrbar und mit 9° Auffahrwinkel für jedes Serienautomobil gut geeignet.
Durch den beidseitigen Curtainsider ist das Verzurren – selbst beim optional eingebauten Doppelstock – leicht möglich. Wie bei allen tow & trans® Produkten ist die Ladungssicherung zertifiziert. Als Basis dienen Auflieger mit zwei oder drei Achsen der Hersteller Kögel oder Krone.
Spezifikationen
Mega-Liner Umbau | |
---|---|
Aufbaugewicht: | 1.000kg |
Aufbaugewicht mit Doppelstock: | 1.700kg |
Ladeflächenlänge: | 13.500mm |
Ladeflächenbreite: | 2.500mm |
Auffahrwinkel: | 9,0° |
Traglast Heckrampe: | 5.000kg |
Vorteile
- Niedrige Anschaffungskosten
- Äußerst wirtschaftlich
- XL- und Verzurr-Zertifikate vorhanden
- Europaweiter Service durch Standardfahrgestell
- Auch für Stückgut geeignet
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
- Zertifizierte Verzurrung
- Leichte Zugänglichkeit durch Curtain-Sider
- Mit Doppelstock- Kapazität bis zu 4 Fahrzeuge
- Ideal für Hochdachfahrzeuge bis 2.900mm
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen