Umbau Mega Liner
Mega wirtschaftlich
Mega wirtschaftlich, mega flexibel, mega günstig in der Anschaffung. So lässt sich diese Symbiose aus einem Standard Aufliegerfahrgestell und der FGS Profil- und Verladetechnik auf den Punkt bringen.
Der Mega-Liner ist zum einen für den Transport von Limousinen, Hochdachkastenwagen oder leichten Baumaschinen konzipiert. Kann aber auch problemlos als Stückgut-Auflieger eingesetzt werden. Die hydraulische Heckrampe mit XL-Zertifikat ist mit bis zu 5t überfahrbar und mit 9° Auffahrwinkel für jedes Serienautomobil gut geeignet.
Durch den beidseitigen Curtainsider ist das Verzurren – selbst beim optional eingebauten Doppelstock – leicht möglich. Wie bei allen tow & trans® Produkten ist die Ladungssicherung zertifiziert. Als Basis dienen Auflieger mit zwei oder drei Achsen der Hersteller Kögel oder Krone.
Spezifikationen
Mega-Liner Umbau | |
---|---|
Aufbaugewicht: | 1.000kg |
Aufbaugewicht mit Doppelstock: | 1.700kg |
Ladeflächenlänge: | 13.500mm |
Ladeflächenbreite: | 2.500mm |
Auffahrwinkel: | 9,0° |
Traglast Heckrampe: | 5.000kg |
Vorteile
- Niedrige Anschaffungskosten
- Äußerst wirtschaftlich
- XL- und Verzurr-Zertifikate vorhanden
- Europaweiter Service durch Standardfahrgestell
- Auch für Stückgut geeignet
- Zertifizierte Verzurrung
- Leichte Zugänglichkeit durch Curtain-Sider
- Mit Doppelstock- Kapazität bis zu 4 Fahrzeuge
- Ideal für Hochdachfahrzeuge bis 2.900mm