Main Menu
Langpritsche
Die Langpritsche – groß und ohne Limits
Lagerware mit bis zu 6,1m Länge zu transportieren muss nicht immer eine LKW Angelegenheit sein. Mit einer FGS Langpritsche und einem GG von <3,5t kann das auch mit PKW-Führerschein realisiert werden. Mit immerhin bis zu 1120kg reeller Nutzlast verheißen diese Fahrzeuge wahre Gewinnbringer für leichtes, voluminöses Gut zu sein.
Die FGS Langpritschen sind auch günstige Ergänzungsfahrzeuge für Speditionen wie auch Kurierdienste. Aufgebaut werden die Fahrzeuge ausschließlich auf den T6.1 wie auch den Fiat Ducato, Peugeot Boxer und Citroen Jumper.
Die Basis der Langpritschen ist das Low-Liner Chassis mit patentierter Federbeinachse.
Spezifikationen
Low-Liner Pritsche 61 |
|
---|---|
Ladeflächenlänge: | 6.100mm |
Ladeflächenbreite: | 2.010 - 2.290mm |
Gesamtgewicht: | 3.500kg oder aufgelastet |
Aufbaugewicht o. Zubehör: | 680kg |
Nutzlast bezogen auf 3.500kg: | 1.120kg |
Ladekante Fahrstellung: | 690mm |
Ladekante Fahrstellung: | 590mm |
Bereifung: | 195/50 R13 |
Hinweis: Angaben beziehen sich auf Koffer mit Rackeinbau und Federrampe
Vorteile
Langpritsche
- Hoher Fahrkomfort
- Wankstabilisierung mechanisch
- Scheibenbremse
- ESC, ABS, Berganfahrassistent
- Patentierte Achstechnik
- Bestandene Einspur-Modellprüfung
- Zertifizierte Ladungssicherung
- Geschlossener durchgehend belastbarer Boden
- Höchste Nutzlasteffizienz