Voriger
Nächster
Max-Liner
Der Auflieger ist mit einer luftgefederten Achse, Scheibenbremsen und Zwillingsbereifung ausgestattet. Durch die Heben/Senken Funktion mit guten Auffahrverhältnissen ist der Auflieger schnell einsatzbereit. Die Schienen, auf der ganzen Breite verschiebbar, werden manuell herausgezogen.
Der Auflieger bietet mit seinem geringen Eigengewicht und der langen Ladefläche die Möglichkeit zwei Limousinen zu verladen. Wird der Auflieger auf 4,0t abgelastet, ist es möglich das Sonntagsfahrverbot in Deutschland zu umgehen.
Wie bei allen tow & trans® Produkten, ist die Ladungssicherung zertifiziert. Der Auflieger ist mit einer Druckluftbremsanlage der Firma Wabco ausgestattet. Die Bremse ist lastabhängig mit ESC geregelt.
Unsere Sattelschlepper sind nach ECE R13 Anhang 10 geprüft.
Spezifikationen
Max-Liner 97 |
Max-Liner 100 |
||
---|---|---|---|
Gesamtgewicht: | bis 5,25t | ||
Eigengewicht o. Zubehör: | 1.400kg | 1.450kg | |
Nutzlast bis: | 4.300kg | 4.250kg | |
Ladeflächenlänge: | 9.700mm | 10.200mm | |
Ladeflächenbreite: | 2.200 / 2.300 / 2.400mm | ||
Bereifung: | 205/65 R17,5 | ||
Auffahrwinkel: | 10,0° | ||
Sichtwinkel: | 3,0° |
Vorteile
- ECE R13 geprüftes Zugfahrzeug (gesetzliche Vorgabe)
- Zertifizierte Verzurrung
- Durchgehend belastbarer Boden
- Luftgefedert mit Niveausteuerung
- Gute Serienausstattung
- Geringe Servicekosten
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
- Fahrfläche mit Reibbeiwert >=48
- Abstand der Zurrlochreihen nur 75 mm
- Heben/Senken über Drehschieberventil
- Hohe Ladekapazität