Voriger
Nächster
Catering/ Essensausgabe
FGS Deep-Liner tiefer schafft keiner
Der Deep-Liner hat mit der Tandemachse eine hohe technische Reserve und ist bis 4,8t auflastbar. Er wird auf den VW T6.1, Fiat Ducato, Peugeot Boxer und Citroen Jumper aufgebaut.
Beim Absenken tauchen die Räder in die Ladefläche ein, die Ladekante senkt auf bis zu 300mm ab. Dadurch ist der Deep-Liner ideal für meist schwere Rollbehälter wie sie beim Essentransport vorkommen.
Unseren Deep-Liner erhalten Sie auch elektrisch und fährt somit emmissionsfrei.
Spezifikationen
Deep-liner 43 |
Deep-liner 46 |
Deep-liner 49 |
Deep-liner 52 |
|
---|---|---|---|---|
Kofferinnenlänge: | 4.320mm | 4.620mm | 4.920mm | 5.200mm |
Kofferinnenbreite: | 2.010 - 2.290mm (modellabhängig) | |||
Kofferinnenhöhe: | Individuell meist 2.000 - 2.300 mm | |||
Gesamtgewicht: | 3.500kg oder bis 4.800kg | |||
Aufbaugewicht o. Zubehör: | 680kg | 720kg | 760kg | 820kg |
Nutzlast bezogen auf 3.500kg: | 1.100kg | 1.060kg | 1.020kg | 980kg |
Ladekante abgesenkt: | 350mm | 340mm | 320mm | 300mm |
Ladekante Fahrstellung: | 590mm | |||
Bereifung: | 195/50 R13 |
Hinweis: Angaben beziehen sich auf Koffer mit Ladungssicherung, Spoiler und Federrampe
Vorteile CHASSIS
- Hoher Fahrkomfort
- Wankstabilisierung
- ESC, ABS, Berganfahrassistent
- Scheibenbremse
- Patentierte Achstechnik
- Bestandene Einspur-Modellprüfung
- Schnelles Heben/Senken
- Gewichtsunabhängige Niveauregulierung
- Bedienpanel mit korrespondierender Logik
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
Vorteile AUFBAu
- Boden, Wände isoliert, Leichtbau
- leichte Federrampe
- Ladungssicherung für hohe Lasten
- LED Beleuchtung
- Stabile Behälterführung