Voriger
Nächster
FGS City-Liner-Car CLC
Kurz und wendig
Der CLC ist für ein bis zwei Fahrzeuge konzipiert. Auf Knopfdruck senkt das Chassis ab, die hydraulische, durchgehende Rampe fährt aus, der Auflieger ist im Nu einsatzbereit. Dahinter verbirgt sich die FGS Absenktechnik für schnelles, hydraulisches Heben/Senken.
Wie bei allen tow & trans® Produkten ist die Ladungssicherung zertifiziert. Der Auflieger ist mit einer Druckluftbremsanlage der Firma Haldex ausgestattet. Die Bremse ist lastabhängig geregelt.
Unsere Sattelschlepper sind nach ECE R13 Anhang 10 geprüft.
Spezifikationen
CLC 64 |
CLC 73 |
CLC 88 |
|
---|---|---|---|
Gesamtgewicht: | 3.500kg | ||
Eigengewicht o. Zubehör: | 1.200kg | 1.250kg | 1.330kg |
Nutzlast bis: | 3.500kg | 3.450kg | 3.370kg |
Ladeflächenlänge: | 6.400mm | 7.300mm | 8.800 / 9.100mm |
Ladeflächenbreite: | 2.200 / 2.300 / 2.400mm | ||
Bereifung: | 195/50 R13 | ||
Auffahrwinkel: | 7,5° | 7,0° | |
Sichtwinkel: | 7,5° | 7,0° |
Vorteile
- ECE R13 geprüftes Zugfahrzeug (gesetzliche Vorgabe)
- Zertifizierte Verzurrung
- Durchgehend belastbarer Boden
- Durchgehende Ladekante
- Gute Serienausstattung
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
- Flache Auffahrverhältnisse
- Fahrfläche mit Reibbeiwert >=48
- Abstand der Zurrlochreihen nur 75 mm
- Schnelles, elektrohydraulisches Heben/Senken
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen