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Kühlaufbau/ Food&Fresh
Als Deep- und Low-Liner
Die Basis für Frischdienstkoffer kann sowohl das Deep-Liner Chassis, als auch das Low-Liner Chassis sein. Beide Chassisvarianten sind in starrer wie absenkbarer Ausführung realisierbar. Aufgrund der hohen technischen Reserve wird aber meist das Low-Liner Chassis präferiert.
Hauptmerkmale dieser Aufbauten sind eine gute Isolation, teilweise Temperierung, sowie eine meist kundenspezifische Ladungssicherung. Der Heckabschluss kann mit Federrampe, Kombiportal oder Türen realisiert werden. Aufgrund der hohen Ladegewichte sind die Koffer eher kurz gehalten.
Spezifikationen
Low-Liner 40 |
Low-Liner 43 |
Low-Liner 46 |
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Kofferinnenlänge: | 4.020mm | 4.320mm | 4.620mm | |
Kofferinnenbreite: | 2.010 - 2.290mm (modellabhängig) | |||
Kofferinnenhöhe: | Individuell meist 2.000 - 2.300 mm | |||
Gesamtgewicht: | 3.500kg oder bis 4.800kg | |||
Aufbaugewicht o. Zubehör: | 680kg | 720kg | 760kg | |
Nutzlast bezogen auf 3.500kg: | 1.100kg | 1.060kg | 1.020kg | |
Ladekante abgesenkt: | 490mm | 470mm | 460mm | |
Ladekante Fahrstellung: | 690mm | |||
Bereifung: | 195/50 R13 |
Hinweis: Angaben beziehen sich auf Koffer mit Ladungssicherung, Spoiler und Federrampe
Vorteile CHASSIS
- Hoher Fahrkomfort
- Wankstabilisierung, mechanisch wie hydraulisch
- ESC, ABS, Berganfahrassistent
- Scheibenbremse, patentierte Achstechnik
- Bestandene Einspur-Modellprüfung
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Für das hydropneumatische Chassis gilt zusätzlich:
- Schnelles Heben/Senken
- Gewichtsunabhängige Niveauregulierung
- Bedienpanel mit korrespondierender Logik
- Hydraulischer Wankausgleich
Vorteile Aufbau
- Boden, Wände isoliert, Leichtbau
- kundenspezifische Ladungssicherung
- LED Beleuchtung
- Viele Ausbauoptionen
- Unterschiedliche Heckvarianten.
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